Sehr geehrte Damen und Herren,
die Hochwasser und daraus folgenden Überschwemmungen haben auch einige unserer Lieferanten getroffen. Daher wird es auch bei unseren Lieferterminen zu Verspätungen kommen.
Wir haben sofort nach bekanntwerden der Schäden / Ausfälle, weitere Lieferanten für unsere Vormaterialien kontaktiert. Dadurch konnten wir einen Teil der Versorgung sicherstellen.
Die Versorgung wird auch, bedingt durch die angespannte Stahlmarktsituation, im 3ten und 4ten Quartal nicht besser werden. Es sind auch, Stand 30.07.2021, weitere Preiserhöhungen nicht ausgeschlossen.
Unsere Produktion läuft zur Zeit mit einer hohen Auslastung, bitte prüfen Sie Ihre Bedarfe für das 2te Halbjahr und senden uns Ihre Bedarfsanfragen. Wir werden alle Möglichkeiten prüfen um Ihre Bedarfe Termingerecht zu produzieren und auszuliefern.
Da die Lage der Pandemie weiter sehr starken Schwankungen unterworfen ist, sind auch hier mögliche Verzögerungen einzuplanen. Das Schürholz Team ist bisher von Pandemiebedingten Beeinträchtigungen verschont geblieben und wir setzen alles daran unsere Mitarbeiter zu schützen.
Bitte bleiben Sie gesund,
Ihr Schürholz Team